Wie kannst du mich erreichen

Dies ist auf dreifache Weise über das unten stehene Kontaktformular möglich.

Persönliches Treffen in Leipzig

Bitte schildere mir dabei in bitte nicht mehr als 1-2 Sätzen dein Anliegen und teile mir dir mögliche Zeiträume mit. Bevorzugt vergebe ich Termine zu meinen Sprechzeiten: Mi und Fr: 14-19:30Uhr (oder nach Vereinbarung).

Telefonische Beratung und Coaching

Bitte vereinbare hierzu mit mir ein Termin zum Telefonieren, idealerweise zu den hier links genannten Sprechzeiten.

Persönliches Treffen außerhalb von Leipzig

„Am meisten lernt der Mensch auf Reisen.“
(frei nach Goethe)
Aus diesem Grund, bin ich bereit, im Umkreis von cirka 250km von Leipzig, z.B. Berlin, Dresden, Chemnitz, Erfurt, Magdeburg, Bayreuth, Kassel bzw. alles dazwischen, zu einem mindestens 2-stündigen Gespräch oder zu einem Seminar/Vortrag etc. anzureisen. Alles darüber hinaus nach Absprache. Die Reisekosten (i.d.R. Fernbus bzw. DB, 2. Klasse) müssten übernommen werden.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.